Die Auslosung zum FFTC 2012 ist erfolgt und online!!!

Die Turnierleitung bei der Auslosung

Die Turnierleitung bei der Auslosung

Es ist mittlerweile kurz vor drei und die Auslosung samt Spielplanerstellung hat bis gerade gedauert, aber nun ist der Spielplan fix und kann ab sofort unter http://wtv.liga.nu abgerufen werden.

Die Turnierleitung hat so gut es geht alle Wünsche der Teilnehmer berücksichtig und für Freitag Abend sich noch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Um 21:30 Uhr werden in der ersten „Night-Session“ gleich drei Höinger ihre Matches unter Flutlicht austragen. Auch Samstag Abend wird es ab 19:30 Uhr Flutlichtmatches geben. Spielbeginn ist am Freitag um 14 Uhr und am Samstag/Sonntag jeweils um 09 Uhr. Die Endspiele beginnen am Sonntag um 12 Uhr auf der Anlage des Höinger SV. Für ausreichend Essen und Getränke ist gesorgt. Mögen die Spiele beginnen.