Höinger SV bei BMW Club Race aktuell unter Top 10 aus Westfalen/ Nr. 87 in Deutschland

Quelle Westfalen Tennis / aktuelle Ausgabe 07/08.2013:

Der Höinger SV steht bei dem BMW Club Race unter den TOP 10 von Westfalen bzw. 87 von Deutschland –
es geht um die erreichten LK Punkte pro Verein.
Unser kleiner Verein steht darin mit in den TOP 10 mit so großen und renommierten Vereinen mit fast 600 Aktiven
wie TC BW Halle, Dortmunder TK, Tennispark Bielefeld …
Das zeigt, wie aktiv unsere Cracks an LK Turnieren teilnehmen – weiter so !

siehe:

BWM Club Race

Siehe auch:

https://mybigpoint.tennis.de/group/andreas.28/~/10555/news/-/news/das-bmw-club-race-jeder-lk-punkt-zahlt

Das BMW Club Race – Jeder LK-Punkt zählt
(09.08.2013)

Die deutsche Rangliste der Vereine – das BMW Club-Race!
Es geht in den Endspurt der Saison. Noch bis zum 30.09.2013 kannst Du wertvolle Punkte für Deine LK sammeln. Die Mannschaftswettspielsaison ist fast vorüber, nur in einzelnen Bundesländern wird noch gespielt. Wer noch ein paar Punkte für seine LK benötigt, der kann auf den noch fast 1.200 Turnieren deutschlandweit auf Punktejagd gehen. Jetzt aufgepasst, wenn Du auch Deinem Verein ein paar LK-Punkte einspielen möchtest.

Kennst Du das BMW Club 10-Race oder Club 50-Race? Willst Du wissen, wie erfolgreich Dein Verein im bundesweiten Vergleich ist? Kein Problem, wir helfen Dir.

Das BMW Club Race gibt es in zwei Wertungen. Beim BMW Club 10-Race kommen die maximal 10 besten Spieler Deines Vereins in die Wertung – beim BMW Club 50-Race die maximal 50 besten Spieler Deines Vereins. Die von diesen Spielern gemeinsam erreichten LK-Punkte werden zusammengezählt und bilden die Grundlage für die Berechnung der Gesamtpunktzahl. Folglich kann jeder seinen Club mit den persönlich erspielten LK-Punkten nach oben an die Spitze von Deutschland spielen.

Schau doch einfach einmal unter dem Reiter „Rankings“, wo Dein Verein im jeweiligen BMW Club-Race steht. Einfach den Vereinsnamen eintippen und schon siehst Du Eure Position. Lass Dich überraschen!

Und was gibt es zu gewinnen?
Die jeweiligen Sieger im BMW Club 10-Race und BMW Club 50-Race erleben als Siegerteam die faszinierende Welt des Biathlons an einem der Standorte Oberhof (03.01. – 05.01.2014) oder Ruhpolding (07.01. – 12.01.2014). Sei live dabei, wenn die Biathleten durch die Arena skaten und Wintersport-Fans begeistern. Unser Partner BMW ermöglicht Dir einen Blick hinter die Kulissen sowie ein Treffen mit den Akteuren live vor Ort.

Auf geht’s in den Endspurt der Saison, jeder LK-Punkt zählt – für Dich und Deinen Verein!