A-Kreisliga Soest SC Sönnern

Spielbericht: Höinger SV vs. SC Sönnern

,
Am sonnigen Sonntag empfingen wir den SC Sönnern im Spitzenspiel 3ter gegen 2ter. Erste Halbzeit: Das Spiel begann ausgeglichen, wobei beide Mannschaften sich zunächst abtasteten. Lange passte in den Rückraum auf Jonas Schlüter,…
TuS Schwefe

Spielbericht: TuS Schwefe 2 vs. Höinger SV 2

,
Ein sonniger Sonntag bot die Kulisse für das Duell zwischen TuS Schwefe 2 und dem Höinger SV 2. Die Hoffnung auf weitere Punkte begleitete uns ins Spiel. Erste Halbzeit: Das Spiel begann mit einer ersten gefährlichen Chance für…

Alte Herren erkämpft sich den dritten Platz bei den Ü32-Kreismeisterschaften 2024

,
Am 9. März 2024 nahm unsere Alte Herren-Truppe an den Ü32-Kreismeisterschaften in Bremen teil. Das erste Spiel endete mit einem Unentschieden gegen SV Welver. In einem folgenden Spiel konnten wir einen überzeugenden Sieg gegen Soest-Müllingsen…

Spielbericht: Höinger SV II vs. TuS SG Oestinghausen II

,
Die Atmosphäre war von Anfang an elektrisierend, als unsere Tickerdame des Tages, Eva Küppers, die Aufstellung bekannt gab. Das Spiel begann mit tosendem Applaus der Fans (Timo und Luca), die voller Vorfreude den Anpfiff erwarteten. In…

Spielbericht: Höinger SV VS Wickede

,
Das Spiel begann pünktlich mit dem Anstoß unserer ersten Mannschaft gegen Wickede. Leider konnten wir zu Beginn nicht unser volles Potenzial ausschöpfen, und es fehlte an Zusammenspiel. Wickede nutzte diese Gelegenheit und ging durch…

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen und NICHT schweigen!

,
Am kommenden Donnerstag, den 7. März 2024, rufen wir alle HSV'ler*innen dazu auf, sich um 18:00 Uhr am Jugendheim auf dem Schulhof in Höingen zu versammeln. Gemeinsam möchten wir ein starkes Statement gegen jegliche Form von…

Enser Vereinsheim-Tour ging in die zweite Runde

Im vergangenen Jahr bereits ein Highlight, entschieden sich die Verantwortlichen der Enser Fußballvereine, die Vereinsheim-Tour auch dieses Jahr fortzusetzen. Mit großem Enthusiasmus öffneten der TuS Bremen, TuS Niederense, Höinger…

Erste bezwingt SW Hultrop in einem packenden Match: 4-3 Sieg sichert perfekten 6-Punkte-Sonntag!

,
Erste Halbzeit: Das Spiel startete relativ ausgeglichen, mit den Teams, die sich hauptsächlich im Mittelfeld duellierten. Plötzlich, wie aus dem Nichts, gelang SW Hultrop das 0:1. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht lange…

HSV Zweite triumphiert im Derby gegen TuS Niederense

,
Das Spiel begann im Karl-Kleine-Stadion gegen den TuS Niederense 2. Schon zu Beginn war klar, dass Niederense etwas mehr vom Spiel hatte, doch unsere Jungs kämpften hart. Bolle zeigte gleich zu Beginn sein Können, indem er einen gefährlichen…

Spielbericht HSV I: Nachholspieltag mit Flutlicht in Germania Hovestadt

,
Nachholspieltag unter Flutlicht in Germania Hovestadt. Unser Kader war stark angeschlagen, mit vielen Spielern, die krankheitsbedingt ausfielen. Das Spiel begann vielversprechend, als unser Sportdirektor Benni Granseuer frühzeitig…

Testspiel 1. Mannschaft gegen SG Oberense

,
8.2.2024 - Nach einer kurzen Pause vom Ticker, starteten wir pünktlich um 19:30 Uhr mit dem Anstoß. In der 8. Minute brachte uns Justin mit einem direkten Freistoß in Führung – ein toller Start! Nicht lange danach erhöhte Alex…

Karneval in Höingen – für Lau 2024

,
Die närrische Zeit hat auch Höingen erreicht, und wir feiern sie natürlich "für Lau"! Das Höinger-Karneval-Komitee (HKK) lädt alle herzlich zu zwei unvergesslichen Tagen beim Höinger Karneval ein. Unter dem Motto "Höingen…

Spielbericht: Höinger SV I vs. RW Westönnen I – Testspiel vom 1. Februar 2024

,
Spielbericht: Höingen vs. RW Westönnen - Testspiel am 1. Februar 2024 1. Halbzeit: Das Testspiel gegen RW Westönnen begann vielversprechend für unser Team. Nach der Vorstellung der Startaufstellung durch Philipp Kersting und…

15. Sommerabendlauf am Sorpesee: Ein Sportevent der Extraklasse von unseren Freunden vom SuS Amecke

,
Die Laufschuhe geschnürt, die Vorfreude steigt: Der SuS GW Amecke 1922 e.V. lädt zum 15. Sommerabendlauf rund um das idyllische Sorpesee-Hauptbecken ein. Diese beliebte Laufveranstaltung verspricht eine einzigartige Mischung aus sportlicher…

Erste Mannschaft sichert sich den letzten Platz in der Warsteiner Masters Endrunde Lucky Loser

,
Die Endrunde des Fußball-Hallenturniers um das Warsteiner Masters ist komplett und unsere Erste Mannschaft hat sich den letzten freien Platz gesichert. In ihrer Lucky-Loser-Runde wird die Erste Mannschaft des Höinger SV unter…